Die Kraft der Achtsamkeit: Ein Workbook für Lehrkräfte

The Mindful Teacher: Die Kraft der Achtsamkeit

Ein Workbook für Lehrkräfte

In der hektischen Welt des Schulalltags kann es herausfordernd sein, einen Moment der Ruhe zu finden. Zwischen Unterrichtsvorbereitungen, dem Unterricht selbst und den zahlreichen Verpflichtungen außerhalb des Klassenzimmers kann es leicht passieren, dass wir uns selbst aus den Augen verlieren.

Doch was wäre, wenn es einen Weg gäbe, wie Lehrkräfte mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in ihren Lehreralltag integrieren könnten?

 

Genau aus diesem Grund habe ich das Workbook "The Mindful Teacher" entwickelt. Dieses umfassende Workbook bietet nicht nur eine Einführung in das Konzept der Achtsamkeit, sondern auch praktische Übungen und Reflexionen, die speziell auf die Bedürfnisse von Lehrkräften zugeschnitten sind.

 

Mit diesem Workbook können Lehrkräfte lernen, wie sie durch Achtsamkeit ihre Stressbewältigung verbessern, ihre Konzentrationsfähigkeit steigern und eine positive Lernumgebung im Klassenzimmer schaffen können. Es ist eine Schatztruhe an Werkzeugen, die dabei helfen wird, mehr Ruhe und Ausgeglichenheit im beruflichen Alltag zu finden.

 Lade jetzt das "Workbook für Lehrkräfte: The Mindful Teacher" herunter und entdecke, wie Achtsamkeit dein Lehrerleben positiv verändern kann. Teile dieses wertvolle Werkzeug auch gerne mit deinen Kollegen und Kolleginnen – denn gemeinsam können wir eine achtsamere und harmonischere Schulgemeinschaft schaffen.

Download
The Mindful Teacher
Klicke hier, um das Workbook herunterzuladen und erlebe die transformative Kraft der Achtsamkeit in deinem Lehreralltag!
Workbook _Mindful Teacher_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 MB


Weitere Angebote für Lehrkräfte & Kontakt

Wenn du tiefer in die Welt der Achtsamkeit eintauchen möchtest und individuelle Unterstützung auf deinem Weg zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit suchst, lade ich dich herzlich dazu ein, Kontakt mit mir aufzunehmen. Gemeinsam können wir besprechen, wie du Achtsamkeitsübungen in deinen Alltag integrieren und von ihrem positiven Einfluss profitieren kannst. Möchtest du beispielsweise verschiedene Achtsamkeitsübungen ausprobieren, biete ich Online-Kurse an, die dir dabei helfen, deine Achtsamkeitspraxis zu vertiefen. Darüber hinaus organisiere ich auch Achtsamkeitsweiterbildungen speziell für Lehrer auf Mallorca, eine inspirierende Umgebung, um neue Techniken zu erlernen und deine Fähigkeiten zu erweitern. Deine Anfrage ist unverbindlich und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu mehr Achtsamkeit zu begleiten!